browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gedanken zum neuen Jahr

_DSC0116
Posted by on 24. Januar 2017

2017!

Unser Verein geht nun schon in das vierte Jahr und die Begeisterung für den Radsport hat unsere Mitglieder wie eh und je im Griff. Nach einer gelungenen Jahreshauptversammlung und einer gemütlichen und geselligen Weihnachtsfeier am Ende des letzten Jahres geht es nun wieder los.

Es werden neue Bikes aufgebaut, sich stundenlang über technische Tricks und Kniffe unterhalten oder die neuesten Produkte der Bikebranche diskutiert. Nicht zuletzt verlangen die Ziele für die neue Saison jedoch eins – Training. Wie man das im Winter bei den aktuellen Temperaturen am besten gestaltet, da hat jeder so seine eigenen Vorlieben. Den einen zieht es im Dunkeln mit der Helmlampe auf die verschneiten Trails, der anderen lockt angesichts der Temperaturen das Training auf der Rolle im kuschelig warmen Keller, wieder andere hatten das Privileg sich im sonnigen Teneriffa mit traumhaften Wanderungen und Rennradtouren fit zu halten.

Das erste große Zusammenkommen soll, wie auch letztes Jahr, eine gemeinsame Tour zur Saisoneröffnung im April werden. Dort können dann die neuen Bikes bestaunt, die hart erarbeitete Form präsentiert, oder einfach das Wiedersehen einiger altbekannter Gesichter gefeiert werden. Gibt es noch Vorschläge für eine neue Location der Saisoneröffnung? Lasst es den Vorstand wissen!
Haben wir Dein Interesse geweckt, mit uns zusammen die Saison zu bestreiten? Schreib uns an, lerne uns kennen und komm mit auf eine gemeinsame Tour.

Ein unfallfreies, plattenarmes und frohes neues Jahr wünscht euch,

der Vorstand der Trailsurfer-Rheinhessen e.V.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>