browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wochenrückblick KW19 2015

Posted by on 11. Mai 2015

Vergangene Woche verbrachten wir 400 km auf dem Sattel.

Was war los, wo waren wir?

Das schöne Wetter wurde zum Glück an der frischen Luft verbracht. Es gab drei Gruppen die Unterwegs waren.

Enduro

Treffpunkt zur Tour war um 10:00 in Darmstadt. Es ging zu erst Richtung Frankenstein. Schöne Trails und ein angenehmer Uphill und zack waren schon die ersten 250 hm auf der Uhr. Ohne große Pause ging es wunderbare flowige Trails wieder bergab und der nächste Uphill stand auf dem Programm. Der Felsberg wurde nun bezwungen. Vom Felsberg ging es das letzte Mal hoch hinaus. Ziel war der Melibokus. Oben angekommen legten wir eine kurze Pause ein und genossen die Aussicht. Die Trails bergab machten richtig laune. Auf dem Radweg 8 ging es gemütlich wieder zum Start.

melibokus

Daten:

  • 50,9km
    Distanz
  • 4:00:14
    Bewegungszeit
  • 1.383m
    Höhenmeter

 

Rennrad

Unsere Rennradler fuhren zwei verschiedene Touren:

Gruppe A fuhr von Hahnheim nach Mainz, einen Abstecher auf die andere Rheinseite bis nach Geinsheim und mit der Fähre wieder nach Oppenheim. Von Oppenheim über Nackenheim wieder nach Hahnheim. Schöne gemütliche Trainingsrunde.

Daten:

  • 47,3km
  • Distanz
  • 2:29:50
    Bewegungszeit
  • 169m
    Höhenmeter

Gruppe B fuhr in der Nähe von Sprendlingen in Rheinhessen nach Gau Algesheim und zurück. Eine schöne schnelle Runde.

Daten:

  • 44,0km
    Distanz
  • 1:33:48
    Bewegungszeit
  • 554m
    Höhenmeter

 

NEU NEU NEU Trailsurfer Bike Treff im GoWa

Unter der Woche war auch wieder einiges Los. Christian verabredete sich mit neuen interessierten Bikern in Gonsenheimer Wald und man radelte ca. 1,5 Stunden über kleinere Trails. Der Abend war ein voller Erfolg und man beschloss den Trailsurfer Bike Treff im GoWa nun jede Woche donnerstags ab 18:30 zu veranstalten.

  • 19,4km
  • Distanz
  • 1:28:26
    Bewegungszeit
  • 277m
    Höhenmeter

 

Hier noch die STRAVA Liste:

Rang Sportler Distanz Radfahrten Längste Schnitt Höhenmeter
1

Till Mann

145,8 km 3 50,5 km 18,0 km/h 3.446 m
2

Christian  Landvogt

92,7 km 4 50,9 km 13,6 km/h 1.849 m
3

Sam Carter

78,4 km 3 44,0 km 28,4 km/h 976 m
4

Sebastian  Gsimbsl

47,3 km 1 47,3 km 18,9 km/h 169 m
5

Christian Kaiser

24,0 km 1 24,0 km 24,4 km/h 39 m
6

Christian Deuster

12,6 km 3 4,2 km 18,3 km/h 365 m

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>