browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wochenrückblick KW18 2015

Posted by on 4. Mai 2015

Letze Woche legten wir mehr als 300 km auf den Bikes zurück.

Hier die Highlights:

Das Highlight hätte der 01.05.2015 werden sollen. Doch das Traditionsrennen in Frankfurt Rund um den Finanzplatz (früher Rund um den Henninger Turm) wurde wegen Terrorgefahr abgesagt.

Naütlich ist dies schade, aber lieber so, als das was schlimmers Passiert wäre.

Trotz dessen formatierte sich eine Protestfahrt gegen den Terror, an der auch wir Trailsurfer teilnahmen, zusammen mit ca. 500 anderen Fahrern wurde sich um 09.00 in Eschborn getroffen und gemeinsam geradelt. Ziel war die alte Oper in Frankfurt. Zeiten oder Konkurenzkampf waren völlig fehl am Platz. Einzig und allein war es das Ziel ein Zeichen zu setzen. Sport verbindet über Religionen, Hautfarben oder was auch immer hinweg! Rassismus sollte in nein zu rassimsusunserer Gesellschaft keinen Platz finden!

 

Auf den Tag genau vor einem Jahr ging in den Social Networks auch die Aktion Nein zu Rassimsus rum – an der wir damals auch teilnahmen!

Das Wochenende war leider auch etwas verregnet. Sodass es keine ganz große Ausfahrt gab. Allerdings gibt es ja im wunderschönen Rheinhessend das bekannte gemütliche Rheinradeln auf der alten B9. Auch wir fuhren mit und genoßen bei einem Glas Wein und einem HotDog unsere schöne Heimat :)

 

Hier die Aktivitäten aus Strava

1

Till Mann

97,3 km 3 39,0 km 20,7 km/h 1.290 m
2

Christian Kaiser

79,4 km 2 67,4 km 22,7 km/h 657 m
3

Christian Landvogt

78,0 km 4 46,6 km 21,7 km/h 297 m
4

Sebastian Gsimbsl

53,2 km 1 53,2 km 20,8 km/h 631 m
5

Lorenz Müller

15,2 km 1 15,2 km 20,3 km/h 13 m
6

Christian Deuster

8,6 km 2 4,6 km 18,6 km/h 243 m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>