browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Abschlusstag @Flowtrail Stromberg

Posted by on 4. November 2014

flowtrail-stromberg-1Die Bikesaison 2014 neigt sich so langsam dem Ende zu, Bikeparks machen sich für den Skibetrieb fit und der Flowtrail Stromberg geht in den verdienten Winterschlaf.

Am vergangenen Sonntag, den 02.11.2014 war also am besagten Flowtrail wieder der Saisonabschluss. Natürlich waren auch wir Trailsurfer wieder zahlreich vetreten.

Ein Teil von uns nahm am Fahrtechnikkurs teil, der andere Teil fuhr einfach so auf dem Trail :)

Das Strecke war wie die vergangenen Abschlusstage matschig, rutschig, spaßig! So hieß es Reifendruck runter und gib ihm.

Wie auch im letzten Jahr gab es am Ende vom Abschnitt 4 des Wild Hog eine Verpflegungsstation mit leckeren Bratwürste, Kaffe, Kuchen und Glühpunsch zum fairen Preis.

Wir lernten wieder viele neue Menschen kennen und freuen uns auf eine neue Saison 2015.

Auch wenn die Parks geschlossen sind, geht es für die Trailsurfer weiter! Nicht vergessen kommendes Wochenende gibt es eine schöne Tour im Taunus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>