browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

35. Großer Preis der Stadt Bad Homburg

Posted by on 5. August 2014

Am vergangen Sonntag (03.08.2014) nahmen Sam und Christian beim Jedermann-Rennen des RSC Bad Homburg teil. Die anspruchsvolle Strecke verlief rund um dem Kurpark und war 1.6 Kilometer lang. Das Rennen war auf eine Stunde und eine Runde begrenzt.

Mit Verzögerung fiel der Startschuss und das Feld aus ungefähr 55 Startern machte sich auf den Weg.

Man musste sich eingestehen, dass man im Hauptfeld nicht mitfahren konnte und fuhr so in einer kleinen Verfolgergruppe Runde um Runde. Ab der Hälfte des Rennen fing es an stark zu regnen und die Strecke war stellenweise etwas rutschig. Nach einer Stunde ging es in die letzte Runde. Sam kam als 44. und Christian als 45. ins Ziel.

Unterm Strich an Erfahrung gewonnen und zum Glück sturzfrei ins Ziel gekommen.

Ein schönes Rennen und angenehmes Publikum, welches einen auf der Start/Ziel immer wieder anfeuerte! Wir möchten uns auch beim RSC Bad Homburg für das schöne Event bedanken und freuen uns 2015 wieder teilzunehmen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>