browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

End of Season 2013 @ Flowtrail Stromberg

Posted by on 4. November 2013

Alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei! So auch die Saison 2013 in Stromberg.

Das tolle Team des Flowtrail lud zur End of Season Party ein.  Da konnte uns auch das Wetter nicht davon abhalten hier zu erscheinen.Wir kamen gegen 10:30 am P4 an und bauten fröhlich unsere Bikes auf – zogen uns warm an und dann ging es hoch zum Start Wildhog-Trail.  Oben angekommen dann die erste Abfahrt des Tages!

Schlamm, Matsch, Dreck, Pfützen – ein Grinsen im Gesicht und das nach jedem Teilstück.  Das Wetter hat seine Spuren hinterlassen – aber Spaß hatten wir auf jeden Fall! Nach Part4 des Wildhog waren wir dann am Stand des Flowtrail Teams und tranken erstmal einen leckeren Kaffe.  Wir machten uns anschließend wieder auf den Weg nach oben und fuhren erneut. Dies wiederholten wir ein paar Mal und gegen Mittag haben wir uns eine oder auch zwei leckere Bratwürste schmecken lassen.

Gut gestärkt fuhren wir noch einmal den Wildhog-Trail. Leider hatte Peter einen Platten und so mussten wir an die Autos und den Schlauch wechseln. Mittlerweile nass bis auf die Haut motivierten uns noch für eine Abfahrt des No Jokes Trail. Anschließend hieß es Klamotten wechseln, Bikes aufladen und gegen 16:00 ging es ab nach Hause!

Wir möchten uns noch einmal für die Saison 2013 beim Team des Flowtrail Stromberg bedanken und freuen uns schon auf 2014! Auch allen anderen, die wir an unseren Wochenden dort getroffen haben und gemeinsame Ausfahrten unternommen haben – vielen Dank und bis nächstes Jahr.

Abschließend sei gesagt, auch wenn die Bikeparks und Flowtrails geschlossen sind – hängen unsere Bikes nicht an der Wand! Wir bieten weiterhin an Wochenden tolle Ausfahrten an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>