browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Flowtrail Stromberg

Posted by on 7. Juli 2013

Am gestrigen Samstag machten wir uns auf den Weg nach Stromberg um auf dem dortigen Flowtrail zu „surfen“

Nach Ankunft am P4 machten wir uns auf den Weg zum Startpunkt. Ein kurzes üben auf dem Trainingsparcour um diverse Techniken wieder ins Gedächtnis zu rufen ist sinnvoll.

Oben angekommen nahmen wir den Wild-Hog Trail – einfach genial, ein schöner Trail – vielen Dank dafür.

Als alle angekommen waren, machten wir uns noch einmal auf den Weg nach oben, denn jeder wollte noch einmal fahren!

So ging ein schöner Nachmittag zu Ende und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Hier geht es zu den Videos

 

flowtrail-stromberg 2 flowtrail-stromberg-1

One Response to Flowtrail Stromberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>